≡ Menu

Jacobs vs Chavez am 20. Dezember LIVE auf DAZN

Jacobs vs Chavez am 20. Dezember LIVE auf DAZN

Matchroom Boxing hat angekündigt, dass Daniel Jacobs am 20. Dezember in Phoenix auf Julio Caesar Chavez Jr. treffen wird.

„Ich freue mich sehr, am 20. Dezember mein Debüt im Supermittelgewicht gegen Julio Cesar Chavez zu geben“, wird Jacobs zitiert. „Ich habe mir den Traum erfüllt, Weltmeister im Mittelgewicht zu werden, und jetzt möchte ich mein Vermächtnis sichern, indem ich Weltmeister in zwei Gewichtsklassen werde.“ Der letzte Kampf des Brooklyners war eine Niederlage gegen Canelo Alvarez im Mai. „Es gibt einige großartige Kämpfer und Champions in der 168 Pfund Division und ich glaube, dass ich im Supermittelgewicht ein anderes Tier sein werde. Sich Julio zu stellen ist ein großartiger Test für meinen ersten Kampf“, sagt Jacobs. „Er ist ein ehemaliger Mittelgewicht-Champion wie ich und hat das gleiche Ziel wie ich – ich plane, meine Ankunft bei 168lbs mit Stil anzukündigen.“

Chavez Jr. wirkt auch sehr gespannt auf das Dezember-Match. „Gegen Daniel Jacobs anzutreten, ist für mich der perfekte Kampf, denn es steht so viel auf dem Spiel“, sagte Chavez Jr. „Ein Sieg bringt mich einem Weltmeistertitel einen Schritt näher und ich lasse nicht zu, dass mir jemand im Weg steht.“ Obwohl er nicht für seine Leidenschaft und sein Engagement für den Boxsport bekannt ist, erkennt Chavez Jr an, dass Jacobs ein legitimer Gegner ist. „Ich weiß, dass Danny Jacobs ein ehemaliger Weltmeister ist und ein starker Kämpfer mit sehr guten Boxfähigkeiten“, sagt er. „Das sind die Art von Boxer, die das Beste aus mir herausholen. Ich habe hart im Box Gym gearbeitet und kann es kaum erwarten, dass jeder sieht, woran ich gearbeitet habe. Ich bin sehr motiviert den Sieg zu holen und am Ende der Nacht werde ich beim Sieg die Hand hochheben. Ich bitte meine Fans, an mich zu glauben. Ich werde liefern.“

Promoter Eddie Hearn, der für den Ruiz-Joshua 2 Super Bout im Dezember wirbt, ist bestrebt, auch diese Dezember-Karte zu bewerben. „Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass dieser große Kampf ein unglaubliches 2019 für Matchroom Boxing USA und DAZN abschließen wird“, sagt er. „Daniel kehrt von seiner Punktniederlage nach Canelo zurück… Er steht einem entschlossenen Julio Cesar Chavez Jr. gegenüber,.
Wir erwarten einen großartigen Kampf, eine ausverkaufte Halle und ein tolles Rahmenprogramm. “

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

Box News:


Box News: