≡ Menu

Hrgovic vs Johnson LIVE auf ran Fighting am Samstag, 8. Dezember

Hrgovic vs Johnson LIVE auf ran Fighting am Samstag, 8. Dezember

Boxen -8. Dezember – 18:15 Uhr – Sauerland Boxen: HRGOVIC vs. JOHNSON, BAUER vs. HARTH

Am 8. Dezember will sich Filip Hrgovic in seiner Heimatstadt Zagreb mit einem Sieg gegen Kevin Kingpin Johnson für größere Aufgaben empfehlen. Der Kroate gilt als eines der größten Talente im Schwergewichtsboxen, nachdem er 2016 er bei den Olympischen Spielen Bronze gewann. Seit er ins Profilager wechselte, konnte der 26-Jährige in sechs Kämpfen, sechs Siege und dabei fünf Knockouts verbuchen. Zuletzt konnte er den erfahrenen Amir Mansour in der dritten Runde K.o. schlagen und sich damit den Internationalen Schwergewichts-Titel der WBC sichern. Ein Sieg gegen den Johnson würde Hrgovic einen Schritt näher Richtung Weltmeisterschaft bringen. Im Vorprogramm kommt zudem das 20-jährige Top-Talent Leon Bauer gegen Jorge Silva zum Einsatz.

Hrgovic vs. Johnson am 8. Dezember ab 18:15 Uhr live auf ran FIGHTING im Black Pass (3,99 Euro monatlich).

Kickboxen
8. Dezember – 20 Uhr
GLORY 62: 8-MAN-HEAVYWEIGHT TOURNAMENT

Am 8. Dezember präsentiert GLORY in Rotterdam ein Acht-Mann-Turnier im Schwergewicht. Deutschland wird dabei vertreten von Kickbox-Weltmeister Mohamed Abdallah aus Sinzig. Bei der offiziellen Auslosung bestimmte er den Brasilianer Guto Inocente als seinen Viertelfinalgegner. Top-Favorit des Turniers ist der Rumäne Benjamin Adegbuyi, er gewann bereits drei GLORY-Turniere und kämpfte zwei Mal um den WM-Titel. Zu den weiteren Teilnehmern gehören der Marokkaner Jamal Ben Saddik sowie der Niederländer Jahfarr Wilnis, der Neuseeländer Junior Tafa, der Slowake Tomas Mozny und der Tscheche Daniel Skvor. Im Hauptprogramm kehrt außerdem der frühere Doppel-Champion von Enfusion, Luis Tavares, zu GLORY zurück.

Thema:  Boxen Wieder Live Im ZDF

Glory 62 am 8. Dezember ab 20 Uhr live auf ran FIGHTING im Black Pass (3,99 Euro monatlich).

Kickboxen
8. Dezember – 19 Uhr
Ketas Fight Night: KARAKUS vs. KETA

Zwei WM-Titel setzt Kickbox-Champion Fatih Mehmet Karakus am 8. Dezember bei Ketas Fight Night in München aufs Spiel, um sich bei Ferit Keta für eine vorzeitige Niederlage im Boxen zu revanchieren. Im Hauptkampf der Ketas Fight Night in München duellieren sich Karakus und Keta um die Gürtel der WAKO und IFSA. Keta bezwang Karakus im September in Mazedonien durch technischen K.o. – für den jungen Türken war es der erste Profiboxkampf, für Keta schon der zwölfte. Nun kämpfen sie in der Spezialdisziplin von Karakus.

Ketas Fight Night: Karakus vs. Keta am 8. Dezember ab 19 Uhr live auf ran FIGHTING im Black Pass (3,99 Euro monatlich).

Kickboxen
7. Dezember – 14 Uhr
Enfusion #76+77: 8-Mann-Turnier

Gleich zwei Events auf einmal serviert Enfusion mit Ausgabe #76 + 77 am 7. Dezember in Abu Dhabi. In dem 8-Mann-Turnier treffen einige der besten Kämpfer bis 72,5 Kilogramm aufeinander. Der Sieger kann am Ende des Abends 100.000 Euro mit nach Hause nehmen. Als Favorit geht Enfusion-Champion Endy Semeleer ins Rennen, doch auch Muay-Thai-Koryphäe Superbon Banchamek und die beiden Ex-Champions Aziz Kallah und Nordin van Roosmalen rechnen sich Chancen aus. Auf eine Überraschung hoffen hingegen Diogo Calado, Johane Beausejour, Zhu Baotong und Marouan Toutouh. Darüber hinaus kämpfen auch alte Haudegen wie Filip Verlinden, Ulrik Bokeme oder Javier Loren um weitere wichtige Punkte in der Enfusion-League.
Enfusion #76+77 am 7. Dezember ab 14 Uhr live auf ran FIGHTING im Black Pass (3,99 Euro monatlich).

Thema:  Universum Box Promotion: Michalczewski und Wegner mit neuen Funktionen

Über ranFIGHTING.de:
ran FIGHTING bietet die gesamte Welt des Kampfsports – live und auf Abruf. Über Smartphone, Computer und via Smart TV erhalten Kunden Zugriff auf das größte Kampfsportarchiv Deutschlands. Im Angebot enthalten ist das Beste aus z.B. Mixed-Martial-Arts (MMA), Boxen, Kickboxen oder Karate von nationalen und internationalen Topveranstaltern und vieles mehr. ranFIGHTING.de ist auch auf Waipu.tv, Telekom Sport und bei Magenta TV verfügbar.

ran FIGHTING bietet folgende Produkte:

ran FIGHTING BLACK PASS Abo:
Für monatlich 3,99 Euro stehen Live-Events, der 24/7 Channel, ein ständig wachsendes Kampfsportarchiv, echte Klassiker und zahlreiche Formate wie KOTV, Fighter-Dokus oder Interviews zur Verfügung.

Box News:


Box News:


Teilen & informieren!

Boxing-News.com