Groves vs Cox Live auf ranFighting


Im nächsten Viertelfinale der World Boxing Super Series in der Londoner Wembley Arena steht WBA-Champion George Groves, die Nummer eins im Supermittelgewicht seinem ungeschlagenen Landsmann Jamie Cox gegenüber. Der 29-jährige Groves hatte sich den WBA-Titel erst im Mai mit seinem Sensations-Sieg über Fedor Chudinov geholt. Doch der ein Jahr ältere Cox ist bestens vorbereitet und will seine makellose Bilanz von 24 Siegen um einen weiteren Erfolg erweitern.Ein Match, das vor allem von Chris Eubank Jr. mit Spannung erwartet wird, denn der Sieger wird sein Gegner im Halbfinale der Muhammad-Ali-Trophy sein.

WBSS-Quarterfinal Pass: Die kommenden drei Viertelfinals sind auf ran FIGHTING im Quarterfinal Pass verfügbar, zwei davon als Pay-Per-View und einer im Black Pass. Dazu gibt es alle bisherigen Fights der World Boxing Super Series re-live und zum Vorzugspreis.

Groves vs. Cox inkl. Vorkämpfe am 14. Oktober ab 20.00 Uhr live, Hauptkampf ab 22.45 Uhr, auf ran FIGHTING im Pay-Per-View Einzelabruf (14,99 Euro) oder Quarterfinal Pass für 49,99 €.

Thema:  UFC 217 Live Stream auf ranFighting: Bisping Vs. St-Pierre

Boxen
14. Oktober – 04:00 Uhr
Golden Boy Promotions: MALDONALDO Jr. vs BARROSO

In Kalifornien geht es in der Nacht von Freitag 13. auf Samstag, 14. Oktober für Ismael Barroso gegen Fidel Maldonado um den FECARBOX-Titel im Super-Leichtgewicht.Barroso (19-1-2, 18 KO) hätte sich im vergangenen Jahr um ein Haar zum Weltmeister der WBC gekrönt. Gegen den Engländer Anthony Crolla lag er auf den Wertungszetteln schon mit mehreren Runden vorne, als ihm die Luft ausging und er von Crolla in der siebten Runde mit einem Körpertreffer ausgeknockt wurde. Nun ist der 34-Jährige zurück im Ring, um sich von seiner einzigen Niederlage zu erholen. Sein Gegner ist der 24-jährige Fidel Maldonado Jr. (24-3-1, 19 KO) aus New Mexico. Der 26-Jährige ist für seine wilden Kämpfe bekannt und musste sich in den letzten fünf Jahren nur ein einziges Mal geschlagen geben.

Thema:  Titelkämpfe für Bytyqi u. Sedlackova - SES-Box-Gala am 2. Dezember

Maldonaldo vs. Barroso in der Nacht vom 13. auf den 14. Oktober ab 04:00 Uhr live auf ran FIGHTING im Black Pass (3,99 Euro/mtl.)

Mehr Informationen und spannende Kampfsport-Events unter www.ranFIGHTING.de

Die nächsten Highlights auf ranFIGHTING.de:

Golden Boy Promotions:
ROSADO vs. TAPIA
20.10. – Las Vegas

UFC Fight Night
COWBOYvs. TILL
21.10. – Danzig

Matchroom:
BURNETT vs ZHAKIYANOV
21.10. – Belfast

WBSS
GASSIEV vs WLODARCZYK
22.10. – Newark

WBSS QF:
BRÄHMER vs. BRANT
27.10. – Schwerin

M-1 Challenge 84
27.10. – St. Petersburg

We Love MMA 33
28.10. – Dresden

UFC Fight Night
MACHIDA vs. BRUNSON
29.10. – Sao Paolo

UFC 217
BISPING vs. ST. PIERRE
05.11. – New York

Ran FIGHTING Gala
SMOLIK / LANG
18.11. – Düsseldorf



Previous Yildirim vs Eubank - Live Stream - Wiegen
Next Jürgen Brähmer startet in die World Boxing Super Series